Waldweg im Solling

Aktuelles

Planwagenfahrt am 03.Oktober 2019
Abfahrt um 10 Uhr ab Bodenfelde Schwimmbad, Rückkehr gegen 16 Uhr.
Mitfahrgelegenheiten nach Bodenfelde können organisiert werden.

Wir fahren „quer durch den Solling“ auf ausgewählten, schönen Waldwegen, wobei mehrfach kurze Spaziergänge eingeplant sind.

Die Tour geht von Bodenfelde über „Lug ins Land“ und den Skywalk bis Bad Karlshafen. Dort ist eine ca. einstündige Mittagspause vorgesehen. Mehrere Restaurants mit Mittagstisch sind vorhanden.

Der Rückweg führt über Silberborn, dort besuchen wir die „Wolfskuhlen“, die uns vor Ort Dr. Daniel Althaus erklärt.

Der Kostenbeitrag beträgt für Mitglieder 10,- € und für Gäste, die herzlich willkommen sind, 15,-€. Eine verbindliche Anmeldung erbitten wir telefonisch bis spätestens 29. September unter: 05571-7050 oder 05571-912288. Hier können auch weitere Auskünfte gegeben werden.

Da die Anzahl der Teilnehmer begrenzt ist, werden die Plätze nach Reihenfolge der Anmeldung vergeben!